Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Erde 2000 Buch 11
Dunkle Zukunft - Die Unruhen

P. Eisenhuth 
Titelbild 1. Auflage: 
 
"Das Tal lag hinter einer Wand tiefer Dunkelheit, die mit bloßen Augen nicht zu durchdringen war. Ein dumpfes Gemisch von Wispern und Schnarren drang daraus hervor. Keine einzige Silhouette schälte sich aus der Schwärze. Und doch liefen irgendwo Maschinen, die diese unheimlichen Geräusche verursachten und ausstießen, wie das weit entfernte Brüllen von Löwen, die auf der Jagd nach Beute waren.
Professor Robert Lintberg blieb stehen und verharrte. Er lauschte für einen Atemzug in die Finsternis, die ihn und seine herannahenden Gefährten einhüllte. Als Frank und Ben endlich neben ihm standen, wandte er sich um und sagte leise: »Diese Gegend ist irgendwie unheimlich.«"